Der Paul Und Sein Gaul Lyrics

Goldried Quintett

Goldried Quintett - Der Paul Und Sein Gaul Lyrics

1. Bauer sein - ist net leicht - Ein hart verdientes Brot, Doag und Nacht - im Arbeitsg? wand - so ist halt sein Gebot. Wartet auf die Feierdoag' - die ein Joahr so hat, spannt dann glei es Rössel ei - unn ab geht's in die Stadt! Ref.) Doch der Gaul - der iss faul, hodd koan Zoahn mehr in sei'm Maul, wackelt hin - wackelt her, aber sonst rührt sich nix mehr. Ja der Gaul - der iss faul, hodd koan Zoahn mehr in seim Maul, wackelt hin - wackelt her, aber sonst rührt sich nix mehr. 2. Die Bäuerin sorgt für Haus und Hof - des iss koa einfach's Lee'm, unn iss in der modernen Zeit bestimmt net oallen ge'm. Sie sorgt für die Gemütlichkeit - verwöhnt den Ehemann, sie nimmt den Paul ganz fest in Oarm - unn fängt zu busserln an! Ref.) Doch der Paul - der iss faul, hodd koan Zoahn mehr wia sei Gaul, wackelt hin - wackelt her, aber sonst rührt sich nix mehr. Ja der Paul - der iss faul, hodd koan Zoahn mehr wia sei Gaul, wackelt hin - wackelt her, aber sonst rührt sich nix mehr. La la la ... Doch der Paul - un sei Gaul, Ja die zwoa die sann so faul, wackeln hin - wackeln her, aber sonst rührt sich nix mehr. La la la ... Doch der Paul - un sei Gaul ...

Translate Goldried Quintett - Der Paul Und Sein Gaul lyrics to:
In order to see the lyrics of Goldried Quintett - Der Paul Und Sein Gaul it is necessary to have java script enabled browser. We have another 1 lyrics of songs by Goldried Quintett, that you are able to see on the right or clicking on the artist's name. We plan in the future to enable the possibility to make translations of Goldried Quintett - Der Paul Und Sein Gaul lyrics on your own or other languages.

Example: To see English translation for the Goldried Quintett - Der Paul Und Sein Gaul lyrics please choose from the dropdown list English.

9.3 out of 10 based on 18 Lyrics Lrc ratings.

Download Goldried Quintett - Der Paul Und Sein Gaul free mp3