Schwarz Auf Weiss Lyrics

Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld - Schwarz Auf Weiss Lyrics

Du und Ich zwischen den Zeilen,
zwischen Worten, die nicht's sagen.
All' den Ängsten, die wir teilen ohne es gewusst zu haben.
All' den unausgesprochenen Fragen.
Zwischen Gedanken, die wir nur alleine haben.
Es ist nicht einfach die Dinge beim Namen zu nennen, wenn wir fühlen was wir fühlen, aber die Worte verschwenden.
Stattdessen aber die Wut zu verdrängen, bis wir einander nicht mehr kennen.

Wie wärs mit Schwarz auf weiss? Nimm dir etwas Zeit. Wart' bis das Chaos sich legt und der Vorhang sich hebt und dann schreib mir von
dem was bleibt. Schwarz auf weiss.

Es ist nicht leicht Dich zu verstehen, weil der Sinn sich ständig dreht, weil wir in unseren Augen und vor uns immer jemand sehen, der wir nicht sind.
Oh, weil nicht's mehr stimmt.
Wie wärs mit Schwarz auf weiss? Nimm dir etwas Zeit. Wart' bis das Chaos sich legt und der Vorhang sich hebt und dann schreib mir von dem was bleibt.
Wie wärs mit schwarz auf weiss? Nimm dir etwas Zeit. Wart' bis das Chaos sich legt und der Vorhang sich hebt und dann schreib mir von dem was bleibt.
Schwarz auf weiss.
Schwarz auf weiss.
Schwarz auf weiss.

(uhhh, uhh, uhh)

Translate Yvonne Catterfeld - Schwarz Auf Weiss lyrics to:
In order to see the lyrics of Yvonne Catterfeld - Schwarz Auf Weiss it is necessary to have java script enabled browser. We have another 22 lyrics of songs by Yvonne Catterfeld, that you are able to see on the right or clicking on the artist's name. We plan in the future to enable the possibility to make translations of Yvonne Catterfeld - Schwarz Auf Weiss lyrics on your own or other languages.

Example: To see English translation for the Yvonne Catterfeld - Schwarz Auf Weiss lyrics please choose from the dropdown list English.